Erfolgreich als Coach der neuen Zeit - 9 wesentliche Erfolgsfaktoren!

Wie DU als Coach der neuen Zeit glücklich, erfüllt und erfolgreich sein kannst!

Coaching ist in aller Munde und hat sich mittlerweile zu einem beliebten “Werkzeug” zur Persönlichkeitsentfaltung und Lebensgestaltung entwickelt. Dementsprechend gibt es auch immer mehr Menschen, die als Coach tätig sind bzw. sein möchten. Soweit so gut. Aber wie sieht heutzutage Coaching aus? Was macht einen “erfolgreichen” und erfüllten Coach aus? Was ist überhaupt die Basis eines erfolgreichen Coachings, eines erfolgreichen Coachs der neuen Zeit?

Und so greife ich in diesem Webinar folgende Themenbereiche auf:

– Was bedeutet Coaching der neuen Zeit?

– Warum ist Coaching der neuen Zeit überhaupt so wichtig?

– Die zwei größte Herausforderungen für ein Coach der neuen Zeit

– DIE 9 wesentlichen Erfolgsfaktoren eines erfolgreichen und erfüllten Coach der neuen Zeit!

– Wie Du als Coach der neuen Zeit glücklich, erfüllt und erfolgreich sein kannst!

HIER in diesem kostenfreien Webinar erfährst Du mehr!

 

Heidi Marie Wellmann ist Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung), Lebensaufgabe und glücklich im Beruf.

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung” und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr zu Heidi Marie Wellmann findest Du HIER  

JETZT zum Webinar anmelden

Nutzen Sie das Anmeldeformular rechts um sich jetzt anzumelden